Angesehene Artikel

FANTIC 2025 - 500 RALLY 4180

Neuer Artikel

NEUES MOTORRAD. AUF LAGER VERFÜGBAR. 3 JAHRE HERSTELLERGARANTIE.
SCHNELLE LIEFERUNG (FAHRBEREIT): BEDIENUNGSANLEITUNG UND DOKUMENTE ENTHALTEN

Mehr Infos

4 180,00€ inkl. MwSt.

Mehr Infos

FANTIC 2025 - 500 RALLY 4180
Die Caballero 500 Rally ist für Liebhaber von Ästhetik gedacht, die von einem echten Abenteuergeist angetrieben werden.
Seine Offroad-Ausstattung mit einstellbaren 43-mm-Federungen mit verlängertem Hub, hohem Kotflügel, Schwingen aus Aluminiumlegierung mit variablem Querschnitt und progressivem Hebelsystem macht ihn zum idealen Begleiter für alle, die bei ihren Ausflügen Nervenkitzel suchen. Die große Neuerung der Rally-Version ist das 21-Zoll-Vorderrad, das eine überlegene Offroad-Leistung garantiert.
Der Caballero 500 Rally ist mit einem neuen 460-ccm-Doppelnockenwellen-Einzylindermotor ausgestattet, der von Motori Minarelli entwickelt und produziert wurde - ein italienisches Herz, das außergewöhnliche Leistung und emotionales Fahren bietet und entwickelt wurde, um alle Offroad-Herausforderungen mit Leistung und Zuverlässigkeit zu meistern. Ein Motor, der die ganze Leidenschaft und Exzellenz der italienischen Motorradtradition vermittelt.
Mit der Rally-Version sind deine Träume von Motorradabenteuern näher als je zuvor. Dieses Motorrad ist die geländegängigste Version der Caballero-Reihe, die für echte Liebhaber epischer Reisen auf zwei Rädern und Erkundungen ferner Länder gedacht ist.
Ein wesentlicher Bestandteil seines Designs sind die Aufhängungen mit verlängertem Hub, die einen Federweg von 200 mm vorne und hinten bieten. Dieses neue Modell zeichnet sich durch eine Reihe von Offroad-Verbesserungen aus, darunter eine neue Hinterradfeder mit Offroad-optimierter Vorladung, eine verbesserte Hydraulikgabel, eine präzisere Lamellenklappe und eine spezielle Offroad-Beleuchtung.
Ein Motorrad für diejenigen, die die beste Leistung in jedem Gelände suchen.
SPEZIFIKATIONEN
MOTOR
Zulassung:
Euro5+
Motor:
Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt, 4 DOHC-Ventile
Hubraum:
463 cc
Max. gemessene Leistung*:
44 PS bei 8000 U/min
Max. Drehmoment gemessen*:
42 Nm @ 7000 U/min
Bemäsung:
96 mm
Kurs:
64 mm
Verteilung:
Doppelte Nockenwelle, 4 Ventile
Ernährung:
Elektronische Einspritzung - Schmetterlingskörper Ride By Wire ø 46mm
Start:
Elektrisch
Geschwindigkeiten:
6
Kupplung:
Multidisc im Ölbad, Anti-Dribbling
Auspuff:
Edelstahl mit Doppelanschluss, by Arrow
Verbrauch:
4,2 l/100 km
CO2-Emissionen:
97 g/km
MEHR ERFAHREN
FAHRGESTELL
Rahmen:
Einbalken aus Stahl CrMo
Schwinge:
Aluminiumgusslegierung, variabler Querschnitt mit progressiven Schienstangen
Reifen:
Vorne: Pirelli Scorpion Rally STR 90/90-21, Hinten: Pirelli Scorpion Rally STR 140/80-17
Räder:
Speichen mit Aluminiumfelgen
Bremsen:
Vordere schwimmende Scheibe ø320mm – Hintere Scheibe ø230mm
ABS:
Continental Zweikanal-ABS (deaktivierbar), konfigurierbar in zwei Fahrmodi: Street & All Terrain
Vorderradaufhängung:
Umgekehrte Gabel ø43mm, vollständig einstellbar in Kompression, Abzug und Vorspannung
Federung vor:
200 mm
Hinterradaufhängung:
Mono-Stoßdämpfer mit separatem Piggy-Back-Tank, voll einstellbar in Kompression, Entspannung und Vorspannung
Rückwärtsgang:
200 mm
MEHR ERFAHREN
ABMESSUNGEN
Länge:
2194 mm
Sattelhöhe:
860 mm
Radstand:
1455 mm
Gewicht:
150 kg trocken
Reservoir:
Fassungsvermögen 12 l

7 andere Artikel in der gleichen Kategorie: